Hallo. ich muss einen Entschuldigungsbrief an einen freund schreiben weil ich ihn geschlagen habe wie mache ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber du sagst es ihm persönlich. Einfach ehrlich sich entschuldigen. Außerdem sparst du auch nicht den ganzen Papierkram und so.

hatte ich auch vor aber die Lehrerin hat gesagt ich muss nen Entschuldigungsbrief schreiben

0

hast du so etwas schon mal gemacht

0

Achso dann schreibeinfach tut mir leid und füg noch hinzu dass du ihn auch persönlich sprechen würdest

1

Also als erstes solltest du dich um eine beschreibbare Fläche bemühen am besten geht da sogenanntes "papier". Nun solltest du dich um ein schreibutensil kümmern, der sogenannte "stift". Solltest du es bis hierhin geschafft haben kommt nun der schwierigste teil. Führe nun deine Hand langsam zu dem schreibutensil um es durch die Spannung sämtlicher sehnen in deiner Hand zu greifen. Zwar unwahrscheinlich, aber hast du das geschafft, beginnst du nun mit dem schreibutensil Bewegungen über der beschreibbaren Fläche zu vollführen, dabei sollten automatisch Zeichen auftauchen. Lass das schreibutensil nun einfach machen. Es sollten plötzlich Wörter wie "SRY DAS ICH DICH GEPUNCHT HAB ABER DU BIST VOLL H*RENS*HN AMK" auftauchen. Hört das Utensil auf zu schreiben, nimmst du die beschreibbare Fläche und händigst sie deinem freund mit einem entschuldigendend schlag ins Gesicht aus. Nun ist jeder wieder happy und ihr könnt euch weiter streiten.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG ~Snickers

Was möchtest Du wissen?