Hallo ich muss eine Präsentation über das Thema Metall machen könnt ihr mir vielleicht helfen und paar Themen wo was mit Metall zutun hat vorschlagen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, was stellst Du Dir dabei genau vor? Wenn Du etwas aufmerksam bist und die Augen öffenest, wirst Du feststellen, daß das heutige Leben ohne Metall nicht mehr möglich ist. Genau genommen ist es gar nicht möglich, da z.B. unsere Atmung nur mit Eisen funktioniert. Metalle, und zwar eine Vielfalt aller vorkommenden, beteiligt sich täglich an Deinem Leben. Kupfer, Messing, Cadmium Zinn, Silber Gold... sind in vielen Elektro- und Elektronik-Geräten eingesetzt. Stahl an Waschmaschine Herd, Kühlschrank, Schnelle Welle, Autos....... Es sollte also nicht besonders schwer fallen, da eine umfangreiche Stoffsammlung zusammen zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?