Hallo ich muss eine mpu wegen Drogen machen höchstwarscheinlich jetzt die Frage klappt es mit dem EU führerschein jemand Erfahrung oder hat selbst ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mit dem eu-führerschein im ausland klappt schon. du darfst damit in deutschland nur nicht fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Ohne Wohnsitz im Ausland war es ohnehin nie möglich.

Arbeite lieber an dir, damit du aus dem Dreck rauskommst. Wer unter Drogeneinfluss fährt, gefährdet alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YandimAlii
25.05.2016, 12:02

Dass Problem ist ich bin nicht gefahren 😂 f.uccck this System dr.ecks Staat und ich dachte dass Volk hat hier etwas Einfluss aber die sch.eisssen auf die menschliche würde diese Basttt.arde 

0

Was möchtest Du wissen?