hallo ich muss eine Bewerbung schreiben und habe keinen bestimmten Ansprechpartner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Fragen zur Ausbildung und Bewerbung hast, dann kannst du die folgende Nummer im Bild anrufen:

Schreib auf keinen Fall "Sehr geehrte Damen und Herren", frag am liebsten erstmal nach, an wen du deine Bewerbung richten sollst. 

Hier kannst du dich online bewerben:

http://karriere.postbank.de/cgi-bin/postuser/user/postbank/std/suche_azubi.html?a-globals-n_angebotsart=&a-globals-n_excludeland=&a-globals-n_excludesprache=&a-globals-n_jobboersenid=9&a-company_angebot-n_suchangebottypid=5&a-company_angebot-n_suchangebotsart=3&a-company_angebot-n_vatercompanyid=26&button-company_angebot-init_all_vater=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schreibt dann ganz einfach: Sehr geeherte Damen und Herren

Ich würde aber nochmal gucken oder irgendwo nachfragen, ob du nicht doch noch einen Namen findest. Das kommt immer besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?