Hallo ich muss eine analyse zu der Parabel "Rennfahrer" von Kunert schreiben , das problem ist das ich nicht so gut deutsch kann, konnte mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Inwiefern helfen? Bei der Analyse oder nur bei Wörter, die du nicht verstehst oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriamalexandra
08.11.2016, 21:31

also bei der analyse, was soll ich bei eine analyse besonders achten, Ich hab den text auch nicht verstanden obwohl ich es 4mal gelesen habe, vieleicht konntest du mir mit eine zuzammenfassung helfen? oder die wichtigsten punkten ...? es ist sehr wichtig auch weil ich bald eine klausur schreiben werde . Danke :)

0
Kommentar von Stardusthorse
08.11.2016, 21:35

In einer Parabel geht es ja darum die Sachebene des Textes auf eine andere Ebene zu übertragen, die zu dieser Situation passt. Es gibt also meist mehrere Möglichkeiten den Text zu interepretieren.

0

Was möchtest Du wissen?