Hallo ich muss ein referat über Kuba halten aber ich weiss nicht wie ich dies spannend gestalten soll?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie umfassend und wie lang das sein muss, aber allein schon mit der geschichtlichen Entwicklung hast du doch schon einen Großteil abgearbeitet. Dann das Lebensgefühl, die Werte, die Traditionen, die Essgewohnheiten...

Beenden würde ich das Ganze mit der letzten Entwicklung - dem Besuch von Obama und dem Rolling-Stones-Konzert.

Wenn du parallel einen Beamer zuschalten kannst, kannst du das ja jeweils mit passenden Bildern und Dokumenten anschaulich präsentieren.

Traditionen und Kultur!
Traditionen und Kulturen sind immer spannend besonders die der anderen Ländern so wie Kuba.
Außerdem gibt es dazu Viel zusagen

Wer ein Referat über "K U B A" nicht spannend gestalten kann und keine Inhalte findet. Der sollte es lieber lassen. Das meine ich noch schlimmer als ich es ausdrücke!

Was möchtest Du wissen?