Hallo ich muss ein Referat über Beatmungssysteme halten kennt jemand Webseiten die das gut erklären?

3 Antworten

Bei Wikipedia findest du tatsächlich mehr als genug Infos zum Thema. Wichtig ist allerdings, nicht nur "Beatmungsgerät" einzugeben. 

Ich habe mich gerade mal durchgeklickt.  Wenn du die Stichworte "Beatmungsgerät", "Beatmung" und "Narkosesystem" benutzt, bekommst du jede Menge Infos. Dabei hat du dann Technik (inkl. Definition von offenen bis geschlossenen Systemen, Kreisteil etc. bis hin zu Beatmungsparametern. 

Leider weiß ich nicht, welche Richtung du brauchst (technisch, medizinisch, pflegerisch). Falls du spezielle Fragen hast, werde ich aber auf Anfrage gern versuchen zu helfen.

Hi, wichtig wäre die Anforderung was genau das Referat beinhalten soll, den Weg von der, z. eisenern Lunge zu heute, rein rechnisch oder den Weg zur Beatmung medizinisch. Wie lang soll das Referat sein ? Schau mal bei Resmed Akademie nach, vielleicht ist das etwas passendes bei. Grüße Ich

Danke aber das ist leider zu wenig Info dabei (Muss 10 seiten gesamt schreiben)

0
@GoldGans69

Du sollst ja auch nicht nur abschreiben!

Kennst du Google?

0
@herja

Ja aber ich finde keine websites außer Werbung für Beatmungsgeräte.

0

Was möchtest Du wissen?