Hallo, ich muss bald eine Feier dekorieren. Diese soll recht militärisch aussehen. bräuchte noch ein paar Tipps. etwas zum basteln oder bauen. Einer paar Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon 2 Tarnnetze , Landkarten, Knicklichter  und munitionskisten.

Es kommen um die 20 Leute ( alles Soldaten) daher möchte ich es so sehr wie möglich Militärisch wirken lassen . Für mich persönlich ist das noch zu wenig Dekoration. Am liebsten wäre es mir wenn ich Tipps fürs basteln oder bauen bekommen würde, was aber auch nicht so lange dauern und teuer sein soll.

Habe schon versuchte Tutorials zu finden , leider erfolgslos.. Danke schon mal im voraus ! :)

 

Du könntest dir ja schonmal Gedanken über das Farbschema machen. Grün/Grau passt da wohl ganz gut, wenns militärisch aussehen soll ;) Vielleicht Tarnnetze als Tischdecken an Stehtischen und Girlanden mit Abzeichen daran.

Ecem9 19.07.2017, 14:20

Danke ! :)

1

schau malbei piterest rein

UKfella 19.07.2017, 14:18

Pinterest ist ein sehr guter Ort um sich Ideen zu holen!

1

Was möchtest Du wissen?