Hallo ich möchtee ein mädchen küssen. Aber ich weiß nicht wie ich es machen soll habt ihr ein paar tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht zu viel darüber nachdenken, sondern einfach machen. Gefühle und Aufregung sind so viel spannender als Grübeln. Es muss nicht perfekt sein, es muss echt sein!
Gibt es denn schon Resultate nach einem Monat? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi xBlackSkylinex,

Am besten ist das du dich langsam ran Tasten tust (also versuchen immer Nähe zu kommen ). Sie wird es schon realisieren das du was von ihr willst , wenn sie dich anschaut würde ich an deiner Stelle es versuchen aber nicht so stürmisch (man weiß nie ob es diese Person mag so stürmisch geküsst zu werden ). Wie man küsst ist jeden seine Sache du musst auf dein Gefühl achten küss sie am besten wenn du bereit bist. Kleiner Tipp wenn du nicht weißt wohin mit deinen Händen nimm entweder die Hüfte von ihr oder halt ihre Hand fest Sei lieb" zu ihr 

MfG: ShiorMaus ;) 

 wird schon klappen mach dir nicht so viel Gedanken darum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächel sie leicht an, beug dich vor und küss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?