hallo ich möchte zur bundeswehr bin 23 jahre alt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warst du schon bei ner musterung? frag einfach mal in einem kreiswehr ersatzamt nach, die entscheiden wer hin kann, die könn dir bestimmt auch mehr auskunft geben

OKan86 07.01.2010, 10:35

nein zur musterung war ich nicht musst ich nicht wegen meine geschicht mit den jugendknast also muss ich zum kreiswehr ersatzamt hmm danke dir ich schu mal nach

0

Ich kann dir schon sagen, dass du mit deinem Gefägnisaufenthalt schon einmal nicht mehr die besten Chancen, den Dienst in der Bundeswehr zu tun. Als Soldat musst du nach Möglichkeit vorstrafenfrei sein. Kavaliersdelikte bilden da eine Ausnahme.

Unter www.bundeswehr-karriere.de kannst Du Dich informieren.
Weitere Infos erteilt Dir der Wehrdienstberater bei Deinem zuständigen Kreiswehrersatzamt.

Was möchtest Du wissen?