Hallo! Ich möchte wissen wie ich den Acer Aspire X1700 besser Aufrüsten kann?

1 Antwort

Neuen Kaufen, denn zum Aufrüsten solltest du ein neues Motherboard, Prozessor (der aufs Motherboard kann), GraKa und Netzteil kaufen, also lieber einen Zusammstellen und zusammenbauen

Ja aber ich möchte lieber den PC aufrüsten weil mir das viel lieber ist

0

ja dann wie gesagt, neues Motherboard, mit Motherboard Kompatibler Prozessor, neue GraKa, neues Netzteil und Mehr RAM, das wäre dan. sogar ein neuer PC

0

Soll ich lieber mit 2x4 GB aufrüsten oder 4x2 GB? Acer Aspire X3900 Mainboard FIH57

Ich will auf 8GB aufrüsten habe im moment 4GB also 2x2. Ist es jetzt sinnvoller sich 2x4 GB zu holen oder noch 2x2 GB dazu zu kaufen ist natürlich günstiger. Will allerdings auch danach sicher nicht mehr aufrüsten :)

...zur Frage

Acer Pc richtig aufrüsten

Hi zusammen, Ich hab vor meinen Acer Pc etwas aufzurüsten. Nicht extrem, aber halt so das es sich lohnt :) Zunächst mal die werte des Pc's Intel(R) Core(TM) i5-4460 cpu 3,20GHz 8Gb Ram Geforce GTX 745 1TB HDD + 55GB SSD

Was lohnt sich da aufzurüsten ?

...zur Frage

Acer Aspire 7738G aufrüsten?

Hey Leute, Ich hab da mal ne Frage. Und zwar: Kann man den Acer Aspire 7738G aufrüsten? Er ist mir über die Jahre zu langsam geworden... Ich habe gehört die einzelnen Hardwareteile müssen genau zusammenpassen. Ich würde an erster Stelle meine 4GB Arbeitsspeicher auf 8GB erhöhen und meinen intel Centrino inside gegen den intel Core 2 Quad eintauschen. Geht das denn?

Danke im Vorraus für eure Antworten

MfG Michi

...zur Frage

Kann ich die NVIDIA GeForce GTX 260 in meinen PC einbauen ?

Hallo könnte ich die oben genannte Grafikkarte in einen Acer aspire x1700 einbauen ?

...zur Frage

Laptop aufrüsten?(Samsung Laptop RV720)

Hallo ich möchte meinen Laptop (Samsung RV720) aufrüsten weil ich mit der jetzigen Leistung nicht zufrieden bin...zudem muss ein neues CD Laufwerk her weil es nicht richtig funktioniert?Nun kann ich den etwas aufrüsten von CPU,RAM evtl. Grafikkarte? danke im vorraus :) PC Daten: Prozessor:Intel Core i3 2,10 GHz Grafikkarte:Nvidia GeForce GT520M 1GB RAM:4GB ,Windows 7 Home,320GB HDD

...zur Frage

Was sollte ich an meinem PC verbessern, damit Spiele besser laufen?

Also, ich würde gerne meinen PC so aufrüsten, dass ich Spiele auf höherer Grafikqualität und vor Allem flüssig spielen kann. Was wäre da denn am Besten zu verbessern?

Mein Rig:

• Intel Core2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz 2.34GHz
  • Installiertes RAM: 4GB
  • 64-Bit-Betriebssytem/Prozessor
  • NVidia GeForce 780 GTX
  • Windows 10 Pro
  • Speicher: 931 GB
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?