Hallo, ich möchte wieder für unseren Sportverein neue Trikots machen lassen, also Verein, Spielernummer etc. Was ist besser, Flock oder Plott?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal bei sport-greifenberg.de die sind schon Spezialist für Trikot Bedruckungen und Beflockungen. Da findest du nicht nur viele Trikots sondern im Blog auch etliche Beispiele für Trikotsätze mit Druck.

Flockdruck ist ein Plottdruckverfahren. Ich gehe daher davon aus, dass Du eher wissen möchtest, ob Flex- oder Flockdruck geeigneter wäre. Und hier ist der Flexdruck leider wirklich besser, da er extrem langlebig ist. Flockdruck sieht zwar besser aus, hält aber nicht wirklich lange :(

hanswerner1959 27.09.2015, 14:07

Hallo, danke für die Antwort. Ich meinte aber richtige Beflockung, keine Flockfolie. Die sieht irgendwie billig aus. Habe jetzt einen beflocker gefunden. Vielen Dank für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?