Hallo, ich möchte unbedingt (Herz)-Chirurgin werden. Ich hoffe, dass Jemand mir die Reihenfolge erklären kann. -Abitur -Studium Aber was kommt danach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine 6 Järige Facharztweiterbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuelerin2016
16.07.2016, 15:22

Danke, es ist vielleicht eine dumme Frage, aber was genau passiert da?Muss ich dort auch in einen bestimmten Bereich gehen?

Wo kann ich die Facharztweiterbildung machen?:-)

0

Nach 5-6 Jahren Medizinstudium nochmal 6 Jahre Facharztausbildung Chirurgie mit Schwerpunkt Herz& Thoraxchirurgie. In der Facharztausbildung durchläuft man alle Bereiche der Chirugie. Insgesamt eine lange und sehr anspruchsvolle Ausbildung!

Vielleicht entdeckst Du während des Medizinstudiums noch andere interessante Fachgebiete!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei der Universität an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

facharztausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?