Hallo ich möchte schnell einschlafen jetzt aber es geht nicht hat irgend jemand tipps??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Omis gute Tipps:
Heiße Milch, kurze Übungen wie Liegestütz, Kniebeugen etc um deinen Körper zu ermüden, Baldrian oder Pfefferminztee (bloß keinen in dem schwarzer oder grüner tee enthalten ist)
Du könntest wenn du vllt ein Buch angefangen hast darin lesen, dadurch werden deine Augen schwerer und bleiben eher zu.

Viel Glück beim einschlafen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollmondnacht? Probleme mit dem Schlaf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxjustin27 20.07.2016, 03:04

weiß ich nicht :( eigentlich nicht

0
ChrisTApe 20.07.2016, 03:05
@xxjustin27

Dein Glück :D das ist nämlich mein Problem. Deshalb mach ich die Nacht einfach durch xD

0
xxjustin27 20.07.2016, 03:08

xD aber ich kann mir jetzt nicht erlauben die Nacht durch zumachen mein Cousin kommt um 8 :(

0
ChrisTApe 20.07.2016, 03:09
@xxjustin27

:/ verstehe. Ich würde ja Warme Milch mit Honig empfehlen aber viele mögen das aus Prinzip nicht, weil sie denken es sei ein Trunk für Babys was Schwachsinn ist.

0

Was möchtest Du wissen?