Hallo, ich möchte Retro-Blechschilder an einer Gipswand befestigen. Ich denke, dass Nägel dafür ausreichen müssten, kann jemand einen konkreten Nagel empfehlen?

1 Antwort

Gipsplatten , Gipsbausteine , Gipskarton ?   Nägel haben in dem Material nicht genügend Halt für die schweren emaillierten Blechplatten .  Lieber lange dünne Dübel mit passenden Schrauben , bei Gipskarton gibt es extra Schraubdübel.

Gel Nägel trotz Nagelverletzung?

Hey :) Ich hab eine Frage, nämlich ob man sich Gel Nägel machen kann obwohl man neben dem Nagel eine Verletzung hat, also wenn es da eingerissen ist, ich kenne den Fachausdruck dafür leider nicht. Aufjedenfall habe ich so eine Verletzung und wollte mir wieder neue Gel Nägel machen (Ich mache sie mir selber) aber ich weiß nicht, ob es schädlich ist?

Wenns geht würde ich mich um eine schnelle Antwort freuen :)

Lg Julinne und Danke schonmal :)

...zur Frage

Dicke Nägel, nagelstudio?

Also ich glaube ich habe einen Problem, ich will unbedingt mir gelnägen machen aber habe dicke Daumen (also auch Nägel ) die anderen sind normal und ich habe im Internet geguckt wie man gelnägel macht und die haben dafür ja extra immer einen unechten Nagel genommen, und jz meine Frage gibt es auch für dicke Nägel sowas oder kann ich das vergessen?

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Wächst das Nagelbett wieder nach? Was kann ich machen?

Ich bin mit meinem Nagel gegen meine Ferse gekommen als ich mich schlafen legen wollte. Dann hats geknackt und es nicht nur mein Nagel abgerissen. Es ist ein kleiner Teil des Nagelbetts abgerissen worden. Ich weiß nicht ob ihr das auf dem Bild sehen könnt. Ich entschuldige mich für das eklige Bild aber ich wollte euch zeigen wie das jetzt aussieht damit ihr wisst was ich meine.

Das Problem ist: An den Seiten hängt der Nagel noch fest nur in der Mitte us der abgerissen.

Ich habe gelesen, dass man:
1. den Finger unter kaltes Wasser tun soll
2. danach desifiziert
3. dann vorsichtig abschneidet
4. Heilsalbe drauftut und Plaster draufmacht

Kann ich einfach Nagel samt kleinen Teil vom Nagelbett abschneiden? (ich müsste eigentlich nur noch die Seiten abschneiden)

Wächst das Nagelbett wieder bis dahin wo es vorher war? ( wie lange würde es dauern bis der Nagel wieder nomal wird?)

Was kann ich noch für meinen Nagel jetzt tun?

Ach ja, falls ihr euch fragt warum meine Nägel so komisch aussehen bzw. warum mein Nagelbett kleiner ist als normal und dafür mein Nagel bisschen größer ist: ich hatte jahrelang meine Nägel gekaut

Ich entschuldige mich falls es irgendwelche Fehler gibt.

LG, Konstantina

...zur Frage

Blechschilder an gefließter Wand befestigen ohne Nägel?

Hallo, habe mir zur Deko einige Blechschilder gekauft, die ich nun im Bad befestigen will. An den Fliesen kann ich natürlich keine Nägel reinhauen. Die Schilder gehen eigentlich nur am Rand direkt an der Wand an, das "Innere" ist leicht nach vorne gewölbt. Es sind keine Haken o.ä. dran, nur an den vier Ecken kleine Mini-Löcher (wohl für Reißnägel gedacht?), aber wie gesagt kann ich ja keine Nägel oder Reißnägel in die Fliesen hauen. Habe schon versucht, den Rand außenrum mit Heißkleber einzusprühen, hat leider nur ein paar Tage gehalten (wahrscheinlich die Wärme, Wasserdampf etc. ist nicht so gut und die Fläche zu klein, da ja nur der Schildrand die Wand berührt).

Hat jemand eine Idee, wie ich die Dinger trotzdem befestigen könne? Wäre sonst schade drum, die würden so perfekt in mein lanweilig weiß gefließtes Bad passen!

...zur Frage

Kunstnägel aufkleben?

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob man nagelkleber mit klarlack mischen kann und dann damit die kunstnägel befestigen kann? Ich habe mal einen Kommentar auf youtube gesehen und dort wurde gesagt, dass man so den nagel einfach wieder mit nagellackentferner abmachen kann. Stimmt das? Puren Nagelkleber kann ich nicht verwenden, da ich Kontaktlinsen trage, die dadurch dann kaputt gehen würden. Wenn es nicht stimmt, kennt hier vielleicht jemand einen anderen weg nägel aufzukleben, die man aber jederzeit wieder lösen kann? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?