Hallo. Ich moechte online Texte uebersetzen und als Dolmetscherin arbeiten. Wisst ihr einige Internetseiten, wo ich das machen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö. Nicht mal die offline mit Diplom-Studium verdienen wirklich was damit.

Mit Studium und Zertifikat für Beglaubigung ist es minimal besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du als Dolmetscherin anerkannt? Hast du irgendwelche Prüfungen oder Sprachnachweise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht einmal den Unterschied zwischen Übersetzerin und Dolmetscherin kennst, dann vergiss es gleich so schnell, wie es dir eingefallen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japanisch Chinesisch Arabisch dürfte gefragt sein.. aber vergiss es wenn es nur Deutsch englisch sein soll.

Höchstens wenn du Zertifizert bis offiziell Beglaubigte Übersetzungen für Gerichte anzufertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?