Hallo ich möchte mit youtube anfangen doch habe keine ahnung von intros und logo design kann mir jemand sowas machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weist du was Youtuber gemacht haben bevor Leute anfingen sie zu schauen? Sie haben los gelegt und sich ein Publikum aufgebaut Banner Intro Fan Service solche Dinge kamen dann. Guck doch erstmal ob dich jemand sehen will.
Immer gleich sie Träume von professionalität obwohl Spaß an der sache/leidenschaft fehlt... so wird das nichts.

InTcVoiD 14.06.2016, 19:01

Hab auf twitch schon ca. 2-3k abos wo ca 700 sagten sie wollen dass ich youtube mache also hab ich schon publikum ^^

0

Alles was du brauchst sind interessante Videos. Ein Intro ist vollkommener Quatsch! Es wird eher Leute abschrecken, als welche an dich binden. Ein Logo oder Banner kannst du immer noch machen. Nur ohne Inhalt geht es nicht.

Lernen ist Gesund. In Youtube gibt es genügen Videos zum erstellen von Intros.

Schreib doch Masterstahl an;-)

Lass dir eins kostenpflichtig erstellen oder schau dir tutorials auf Youtube an aber bettel nicht danke.

Was möchtest Du wissen?