Hallo ich möchte mit meinem Freund in den Urlaub fahren das erste mal und wollen max. 2-3 Stunden fahren von Reihn Land Pfalz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und was ist jetzt die genaue Frage (das Ding heißt übrigens Rheinland-Pfalz). Willst Du eine Empfehlung für ein Hotel/Ort? Und wenn was wollt ihr erleben - was sind eure Vorlieben. Erlebnisurlaub, Entspannungsurlaub, Kirchen oder Burgen besichtigen, Oder was ?

Ich würde einfach Google Maps aufrufen und einen Kreis von 2 Stunden Autofahrt also ca. 150 km gedanklich schlagen. Und mir dann nach Wetter, Lust und Laune eine Himmelsrichtung aussuchen.

Und dann würde ich mir die Orte usw. in der Richtung merken bzw. schauen ob ich an einem lauschigen Plätzchen eine Ferienwohnung bekommen kann (auch wieder per Internet). So kann man einfach zusammen planen und für den ersten Urlaub ist eine gemeinsame Zeit in einem eigenen Haushalt (Ferienwohnung) auch nicht schlecht.

Aber wie gesagt - so richtig weiß ich nicht was Deine Frage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?