Hallo, ich möchte mit meinem DCP-165c zusammenhängende Dokumente in eine Datei einscannen.

1 Antwort

Ich glaube, das geht leider nicht. Aber mit Hilfe des PDF Creators kann man doch eigentlich relativ schnell aus den einzelnen pdf-Dokumenten ein pdf-Dokument draus machen! Der Scanner speichert die einzelnen pdfs wahrscheinlich sogar mit fortlaufenden Nummern oder du sortierst diese dann kurz nach dem Erstellungsdatum, so dass die Reihenfolge stimmt. Dann schnell alles im Creator auswählen und schon ist es fertig. Das klappt doch ganz gut, oder nicht?!

Danke für die Antwort. Ja das stimmt schon, dass man mit dem PDF Creator relativ schnell die Dokumente zusammenführen kann. Jedoch möchte ich gerne diesen Schritt sparen. Dann gehts noch schneller. So weit ich weiß, gibt es eine Einstellung, die mich nach jedem Scan fragt, ob ich noch weitere Dokumente einscannen möchte. Solange ich das bejahe, werden die weiteren Scans an den ersten angehängt. Also werden alle bejahten Scans in eine PDF Datei gelegt. Ohne den Umweg über den PDF Creator. Vielleicht gehts ja doch nicht...! Ich werds noch weiter probieren

0

Was möchtest Du wissen?