Hallo ich möchte mit freunden heute in die eishalle in bergkamen nur ich hab keinen Ausweis bin erst 12 und mein Schülerausweis ist weg kann man auch Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mußt du schon da nachfragen!

Wenn ich dann aber da stehe und nicht rein komme dann ist es echt  doof  weil ich dann diente Zeit  3 Stunden da warten muss oder wie unsere Eltern holen uns später erst wieder ab

0

Früher ist man gegen Entgelt ins Eisstadion gekommen. Geht das heute nicht mehr?