Hallo Ich möchte mit einem Mädchen(12) aus meiner Klasse ins Kino gehen oä. Nur weiß ich nicht wie ich sie fragen soll. Und was ich mit ihr unternehmen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde heraus, was sie schon immer mal machen wollte und lad sie dann dazu ein. Ich finde Poetrysalms sind mal was ausgefallenes, aber das ist ja auch Geschmacksache. Am einfachsten ist, denke ich, ihr eine Sms oder sonstige Nachricht zu schicken. Aber sie persönlich zu fragen zeugt natürlich auch von Mut :) 

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, ich denke, du möchtest mit ihr ins Kino gehen. Dann weißt du doch, was du mit ihr unternehmen sollst^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinNameFreiwhy
01.05.2016, 21:17

ja ich hab ja geschrieben o.ä.=oder ähnliches

0

"Hätten Sie die nötige Ausgelassenheit, mit meiner Person in ein Lichtspieltheater zu bummeln?"

Genau das sagst du ihr, falls sie fragt, was du genommen hast dann eine Überdosis Goethe und gutefrage.net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach übrigens ich hab mit ihr öfters kontaktakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?