Hallo, ich möchte mir zum ersten Mal meine Haare färben und habe Angst, dass es juckt und brennt. Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?

6 Antworten

wenn du deine haar selber färben möchtest dann, dann lies einfach die beschreibung da sthet drauf wie man diesen Allerigie test machen kann den muss man meistens so 2-3 Tage vorher durchführen, also lies einfach mal die Packungsbeilage :)
Viek Glück

Lg Jara

Wasch' dir die Haare ein paar Tage vorher nicht! Das bildet eine natürliche Schicht und schützt deine Kopfhaut vor den aggressiven Substanzen. Das ist keine Wunderwaffe natürlich, macht aber durchaus einen erheblichen Unterschied.

Vielleicht beim ersten mal zum Friseur gehen, damit nix schief geht und ihn fragen welche Farbe er genommen hat und dann eine ähnliche Farbe finden. 

Was möchtest Du wissen?