Hallo. Ich möchte mir in lol nen neuen champ kaufen kann mich aber net zwischen velkoz kindred und aurelion sol entscheidend...irgendwelche emphelunge.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aurelion Sol finde ich recht kompliziert. vor allem was die Bewegungsabläufe angeht. Kindred ist mir länger ingame nicht mehr über den Weg gelaufen, also kann ich dazu nichts sagen, aber wenn du mal eine andere Art von Jungler haben willst, kann der auch nicht schaden und Vel`Koz finde ich eigentlich recht gut, weil er konstant Schaden bietet und wenn die Leute nicht dodgen können, gewinnst du eine Lane recht leicht. Aber er ist eben auch nicht so mobil, wie Kindred oder Aurelion, deswegen muss man etwas mehr auf seine Umgebung achten..... wenn ich wählen müsste, würde ich glaube ich Vel´Koz nehmen. Reine Intuition

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kindred im jungle, velkoz mid/supp, aurelion allrounder

velkoz ist nicht ohne grund sehr selten gepickt, da er nicht im meta ist aktuell, also keinen velkoz

und dann rate ich dir eher zu kindred, weil aurelion sol nicht wirklich stark ist, man mit kindred aber recht leicht snowballen und teamfights entscheiden wie auch catchen oder 1v1 kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an auf welcher Lane du spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grip3r
18.09.2016, 17:29

jgl und mid

0
Kommentar von DickeKuh24
18.09.2016, 18:50

Oke alle passen, ich würde warten bis alle Free-to-play sind und einfach jeden auszuprobieren, und dann entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?