hallo ich möchte mir gta5 kauf auf meinem pc bin mir aber nicht sich ob das mit der Grafik so alles klappt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal,

GTA sollte bei dir laufen können, wenn COD, Crysis und TS 16 ohne Probleme bei dir laufen. 

Jeder hat seine eigene Meinung aber an deiner Stelle würde ich zu Windows 10 wechseln. Da ich finde das Windows 10 noch besser läuft (Jedenfalls ist das bei mir der Fall)

Außerdem würde mich interessieren welche Grafikkarte du eingebaut hast, denn wenn du eine Grafikkarte von Nvidia besitzt kann ich dir sehr wahrscheinlich weiterhelfen. Bei AMD kann ich dir vielleicht auch helfen... Wäre nur cool wenn du jeweils das Modell der Grafikkarte schreibst :)

PS: Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelll24
10.03.2016, 14:46

eine  Nvidia Geforce 8800 gts 512 

0

Also mit deiner Geforce 8800 kommst du nicht weit. Man braucht mindestens 1gb grafikram. Für alles was drunter ist kann ich nix garantieren. selbst 1 gb grafikram ist sehr wenig, wenn man bedenkt das gta ohne änderungen am anfang 1,3-1,4 eingestellt hat. Ich weis nicht ob man es noch weiter runter stellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok hattet ale recht es geht nicht gta 5 brach Minimum 1 gb aber da reicht es immer noch nicht lieber 2 bis 4 da ist mann auf der siechen seide und 256 bit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal in Google "can you run it" ein da kannst du für fast jeden Spiel deinen PC testen lassen ob du es spielen kannst.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelll24
10.03.2016, 14:53

Zentralprozessor

und Grafikkarte ist mangelhaft sagen die also wirt das wo nicht mit gta 5 oder

0

Was möchtest Du wissen?