Hallo! Ich möchte mir gerne wieder die haare färben.... ->

...komplette Frage anzeigen Tsurugi - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

6 Antworten

hab ich "ausversehen" auch mal so hinbekommen :D ich hab erst normales rot draufgemacht, 10 minuten gewartet und dann ein schwarz lila drauf gemacht dann wurden meine haare schwarz mit roten strähnchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. So wie auf dem Foto bekommst du das alleine nicht hin. Da wird dir der Friseur gerne weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotbraune Stränchen sind einfach nur drübergefärbt. Du solltest erst deine Haare schwarz färben und dann den Ansatz mit der anderen Farbe! (Glaube ich)

Bitte schreib mir eine Antwort auf meine Frage Realisierung Sketch! Ist nämlich dirngend!

Vielen dank schon mal im Vorraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itoekichi
09.10.2011, 14:36

eh,... ich gehe zum frisör... xDD

0

Geh zum friseur los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo willst du es selber machen ?? und wie ist momentan deine haarfarbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itoekichi
09.10.2011, 14:35

ne, ich gehe natürlich zum frisör. meine haarfarbe ist im moment dunkelbraum schwarz.

0

Doch klar gehe ich zum Frisör!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naddel12345
09.10.2011, 14:35

Du musst ihm/ihr nur das Bild zeigen und der macht das schon :)

0

Was möchtest Du wissen?