Hallo ich möchte mir gerne einen pc kaufen und schwanke zwischen dem NBB Alleskönner 1129€ und dem 27" iMac für 2500€ welchen könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der iMac hat gut abgestimmte Hardware ein stabiles OS. Den Namen Apple zahlt man allerdings. Zum Spielen würde ich zu einem billigeren Rechner greifen auch wenn man natürlich zusätzlich ein Win auf dem iMac aufspielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sodiumChlorate
20.08.2016, 13:09

oder aus einem normalen rechner einen hackintosh machen kann.

0

zum zocken? auf jedenfall ein windows rechner aber dann selbst zusammengestellt und keine fertigen sachen...

Ja, alles klar. Ein Verwendungszweck wäre noch cool, damit wir hier überhaupt irgendwelche Empfehlungen schreiben können.

Kommentar von macODERwindows
20.08.2016, 13:10

Meist zum arbeiten aber auch für ältere Games wie csgo minecraft Halo usw

0

ich würde niemals einen apple computer kaufen. (überteuert.)

wenn du allerdings nicht vor hast, mit diesem computer übermäßig viel zu zocken, aber an dem design von apple interessiert bist, kannst du dir den "nbb alleskönner" kaufen und darauf elementary os installieren (http://elementary.io/), welches osx von dem design her sehr ähnlich ist.

(es gibt nämlich nicht nur osx oder windows, sondern auch linux :P)

Wenn du uns jetzt noch verraten würdest was du mit dem Mac/PC machen willst, könnten wir dir bei der Entscheidung helfen.

Ich würde mir kein iMac kaufen. Ich musste mal eine Zeit lang mit einem iMac arbeiten und war sehr unzufrieden.

Kommentar von DominikPrinz
20.08.2016, 13:06

Sowas kann man pauschal nicht sagen. Ich bin zwar auch kein Apple-Fan, aber es gibt einige Leute die einen iMac einem Windows-PC vorziehen, weil sie damit einfach besser klar kommen, oder ein iMac sich für ihre Zwecke einfach besser eignet.

0
Kommentar von macODERwindows
20.08.2016, 13:07

Meistens zum arbeiten und zum schneiden aber auch für spiele (nichts aufwendiges eher ältere spiel )

0

Was möchtest Du wissen?