Hallo ich möchte mir gerne einen 2 bildschrim zu legen und eine neue grafik karte zum gamen und dann vilt. noch nen neuen prozessor habe ein i5-4460 brauche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der i5 4460 reicht vollkommen aus. Wenn er dir nicht zu laut ist, reicht auch der Standard-Kühler. Ansonsten kann ich keine weitere Frage erkennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minerluke
10.09.2016, 22:16

bei Gta 5 laggt es richtig oft wass kann ich dagegen machen wenns nicht an der grafik liegt?

0
Kommentar von Blobeye
10.09.2016, 23:19

Woher weißt du, dass es daran nicht liegt? Du hast ja nur deine CPU genannt...

0

Man braucht unbedingt einen custom kühler! Der Boxer kühler ist Schrott... Welche Grafikkarte hast du denn verbaut und wie sieht es mit den Einstellungen von gta 5 aus? Laggen bei dir auch andere Spiele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minerluke
10.09.2016, 22:34

Nein und Einstellungen ganz wenig grafik

0
Kommentar von c3pofreak
10.09.2016, 22:38

Dann ist es klar warum du lagst... Wie viel würdest du für die Grafikkarte ausgeben und welches Mainboard hast du?

0
Kommentar von c3pofreak
10.09.2016, 23:24

Geräte Manager und bei Grafikkarte gucken. Ich würde mehr investieren in anständig GTA5 zu spielen. (mind. 200€).

0
Kommentar von c3pofreak
10.09.2016, 23:25

Sorry ich dachte du meintest Grafikkarte. Bei Mainboard kannst du dir CPU-Z herunterladen. Es zeigt dir dein MB.

0

Was möchtest Du wissen?