Hallo, ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen fürs Gaming, welche? (gtx 970?....) und ich bräuchte warscheinlich ein neues Netzteil, welches?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wobei ich sagen muss das die Effizienz der Gtx weitaus besser ist. Klar Amd Karten sind nicht schlecht vorallem sind sie billiger. Aber wenn du schon ne 970 gtx kaufen willst warum nicht :) ich persönlich empfehle die gigabyte 980 gtx ti. Ist zwar teuer aber richtig gut und du hast ne Weile deine ruhe. Netzteil sollten 600 watt reichen. Schau drauf das es 80+ gold hat. Das ist die Effizienz des Netzteils. Ich hab eins von be quiet!

Einfach mal be quiet! 600 watt gold 80 plus googlen :)

Lg Blackended

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael20011
26.06.2016, 21:52

Gtx 980 wäre mir schon zu viel x) und weißt du wie gut jez mein Netzteil ist (Bild)? ich weiß nicht ganz wie ich das ablesen muss danke

0

Ich kann dir die Sapphire r9 390 empfehlen ich habe die seid gestern und bin damit sehr zufrieden alles läuft flüssig selbst blackops 3 auf Ultra hab ich damit nur 60FPS 

Kommentar von Michael20011
26.06.2016, 21:51

Mit Radeon Grafikkarten habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Ich würde doch lieber eine von Nvidia haben, aber trotzdem danke

0

und ich habe nur so ung. 300-400 € zur verfügung

Auf keinen Fall Saphire!! Hol dir eine von NVIDIA!! Ich würde dirvdie GTX 970 empfehlen.

Kommentar von Blackended94
26.06.2016, 21:52

auf keinen fall ist käse. die Saphire ist durchaus zu gebrauchen. ist halt billiger aber nicht so effizient. bin damit auch ne zeit lang sehr gut ausgekommen ;) Also nicht alles schlecht reden. aber ja es stimmt. wenn man sich eine gute Grafikkarte holen will finde ich die 900er reihe von nividia die bessere wahl

0

Was möchtest Du wissen?