Hallo, ich möchte mir gelnägel machen lassen (W/14) kommt das sche*sse rüber oder nicht? Wie kommt ihr mit den gelnägel zurecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selber 14 und finde, Gelnägel kommen viel besser rüber wie abgeknabberte Nägel (in meinem Fall). Es ist am Anfang halt ziemlich gewöhnungsbedürftig weil man Angst hat die Dinger fallen/brechen jeden Moment ab. Lg

31EinEngel 11.07.2017, 08:18

Ist ja voll einen Stern wert die Antwort, aber lieber den normalen Antworten einen Pfeil nach unten geben.

0

Bei einer 14-jährigen würde ich es persönlich nicht schön finden. Außerdem denke ich nicht, dass das ein seriöses Nagelstudio machen würde.
Aber falls du es doch machen lässt, die ersten Tage wird es sehr ungewohnt sein, aber man gewöhnt sich schnell daran und kann dann eigentlich auch alles damit machen.

Diese Nägel sind in den ersten ein paar Tage echt schön, dann merkst du aber wo du mit ihnen hängen bleibst. An diesen Stellen kannst du dich dann damit verletzen wenn sie zu lang sind. Wenn sie nicht so ganz lang sind, dann sind sie eher praktisch, weil es sieht immer gepflegt aus.

ElenaSchanzel 08.07.2017, 13:19

Mag sie eh nicht so lang

0

Kein Nagelstudio wird dir unter 16 Gelnägel machen! Denke auch dran, dass das alle 4 Wochen aufgefüllt werden muss, da kommst du mit 14 schnell an deine finanziellen Grenzen, denke ich,


Was möchtest Du wissen?