Hallo, ich möchte mir einen Renthal Fatbar Lite Riser Lenker holen! Bloß ich weiß nicht was „Rise Bereich“ und Ausführung bedeuten soll! Könnt ihr mir helfen?

Das ist die Anzeige bei BMO! - (kaufen, MTB, Lenker)

1 Antwort

Ich denke mal, dass der Rise Bereich beschreibt, ob der Lenker ein mid riser, ein low riser oder ein high riser ist und die Ausführung ist die genaue Angabe.
Wieso eigentlich Renthal? Es gibt durchaus bessere Carbon Lenker.

Wo liegen die Vorteile eines Riser Lenkers bzw eines geraden Lenkers fürs Mountainbike?

Ich will mir ein Mountainbike zusammenstellen, doch weiß ich nicht, welcher Lenker für mich in Frage kommt? Gerader Lenker oder Riser Lenker, also nach oben gebogen? Wer kann mir sagen, wo die Unterschiede liegen und welche Vorteile das ein oder andere Modell hat? Im Grunde will ich ein Bike bauen, mit dem man alles machen kann, vom Marathon bis zum Alpencross. Danke

...zur Frage

Hilfe mein Inbusschlüssel ist in Meinem BMX Rad Abgebrochen ?

Heute ist mein inbusschlüssel in meiner Lenkrad schraube abgebrochen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll da es im Lenker bereich ist bin ich da sehr skeptisch

...zur Frage

Soll ich mir das Huawei p10 lite holen oder doch was anderes?

Will halt ein Handy im 200-300 bereich, welches trotzdem gut ist. Bin momentan für das Huawei p10 lite. Habe schon viel rumgeschaut, dass Handy ist für den Preis eigentlich das beste was es gibt, oder irre ich mich?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Lenker Tastenbelegung frage(allgemein Motorrad)

Hallo liebe Gemeinde! Ich steige nun von einem Roller auf eine 125er um und habe mir das teil mal genauer angesehen.. Nun ist der Lenker im gegensatz zum roller ja doch etwas anders. Links war ein zusätzlicher roter schalter auf dem "pass" stand. Pass heißt nach meinem wissen im Deutschen "überholen". Soll das also ein "Turbo-Knopf" für überholmanöver sein oder wie? und rechts war ein "Start-Stopp Symbol" so ähnlich wie im unten angegebenen link, nur ohne das off und ohne das A in der mitte des Pfeilkreises. Bei dem schalter war es einmal so, und einmal durchgestrichen. Hat das ding auch eine Start-Stopp funktion(was ich mir nicht vorstellen kann) oder was hat dieser schalter zu bedeuten? Danke schonmal für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Downhill Lenker "Renthal Fatbar"

Hey will mir den oben gennanten Lenker kaufen. Nur weiß ich nicht in wechlem Mid Rise. Könnt ihr mir mal ne gute Antwort liefern...

Habe ne 180mm Gabel!

http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Lenker/Lenker/Renthal-Fatbar-Riserbar-31-8mm.html

...zur Frage

Wie finde ich die Fingerabdruck Verwaltung wieder?

Bei meinem Huawei P10 Lite, habe ich kürzlich eine System Aktualisierung gemacht. Doch darauf musste ich feststellen, daß ich in den Einstellungen die Verwaltung für Fingerabdrücke nicht mehr wiederfinde. Nirgendwo ist dort ein Bereich zum Thema Fingerabdruck. Kann mir jemand von euch weiter helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?