Hallo, ich möchte mir einen neuen Handyvertrag zulegen aber mir meine eigene Wunschrufnummer selber aussuchen. Welcher Anbieter macht sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ute1704,

du hast hier bereits schon die richtige Info bekommen. Unter anderem kannst du bei uns eine Wunschrufnummer wählen.

Hast du schon mal bei uns auf der Seite nach Tarifen geschaut? Ansonsten stehe ich dir natürlich zur Seite.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ute1704
08.09.2016, 21:54

Leider ging ich in eiem Shop und die verkäuferin sagt dass gibt es nichr´t bei normalen vertragen. nur buissness da gehts. warum nur da?

0

Mit Vertrag kannst das bei allen machen, du musst halt eine gefühlte Ewigkeit die vorgegeben freien Beispielnummern durchsuchen und dich für eine entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?