hallo ich möchte mir einen gaming pc zulegen der nicht allzuviel kostet und da kamen mir 2 in frage nun möchte ich wissen welcher davon besser ist fürs gamin ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. CPU: AMD A10-7850K Black Edition APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3700 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 4000 MHz, integrierte Grafikeinheit CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD® Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Kingston® Grafik: AMD Radeon R7 Grafik, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 12 fähig, VGA, DVI, HDMI Mainboard: ASUS A68HM-PLUS, Sockel FM2+, AMD A68H FCH, 4× SATA III, RAID support, 2× USB 3.0, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL)) Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s) Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0) Gehäuse: Design-Mini-Tower CSL Wave, Farbe schwarz, blau beleuchtet, 2× USB 3.0, Frontklappe mit Magnetverschluss Netzteil: Fortron FSPNetzteil, 82% Effizienz

Durch diese Wall of Text wühle ich mich jetzt sicherlich nicht durch.

Wer sich keine Mühe bei der Frage gibt, bekommt auch keine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Dingern wirst du nicht viel machen können. Warte lieber noch ein bisschen. Wenn du mehr Geld zusammen hast kannst du dir als Grundlage immerhin einen ordentlichen Prozessor kaufen (Core i5) und dann die Grafikkarte später nachrüsten.

beide haben nichts mit einem Gaming-PC zu tun. Keine separate Grafikkarte, CPU schwach. Für Solitaire wird es reichen, aber für nicht viel mehr

Okay also am besten sagst du uns wie groß dein Budget ist. Dann stellst du mal auf Mindfactory deinen PC zusammen. Anschließend können wir dir raten was du besser machen könntest.

Willst du ihn selber zusammenbauen?
Mit Windows Lizenz ?
Welche Spiele willst du spielen ?
Wie wichtig ist für dich die Grafik? Alles auf Max oder Hauptsache es läuft flüssig.

Kommentar von Neugierlind
12.10.2016, 18:37

Windows 8 oder 10 gibt es bei Amazon für 20€. Das soll kein Problem sein :)

0
Kommentar von Virandis
13.10.2016, 16:35

Ich möchte eig nur wow spielen 

ob ich jetzt die grafikeinstellungen auf gut oder ultra hab ist mir relativ egal hauptsache ich kann ohne laags spielen 

0

Kann dir nur eins raten

Spar bis du dir einen "guten" kaufen kannst 

als Spar bis du das Geld zusammen hast um dir die dann (wenn du genug Geld zsm hast) aktuellen Komponenten zu Kaufen

KEINE FERTIG PCs

Kommentar von Virandis
13.10.2016, 16:37

dann bau mir doch bitte einen zusammen :)

0
Kommentar von WassermeloneNr8
13.10.2016, 20:56

Lass ihn dir bei der Seite Warehouse2 für 30€ zusammen bauen, aber bestelle ihn auch dort

0

Was möchtest Du wissen?