Hallo:) Ich möchte mir einen Gaming -Pc kaufen. Selbst zusammenstellen möchte ich ihn auf jeden Fall, bzw. von euch zusammenstellen lassen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nur CSGO und Minecraft reicht weniger, will dich natürlich nicht abhalten deine 950€ auszugeben ^^ Um ehrlich zu sein bin ich gerade zu faul :D Aber schau dir mal das an. Dieser Youtuber hat eigentlich immer sehr gute Zusammenstellungen im Beriech von 300-2000€ Die immer recht aktuell sind. Stimme ihm eigentlich in über 90% der Fälle zu. 

LLauble 26.07.2016, 23:54

Danke! Hab mal vorbeigeschaut, für 900€ bekomm ich auf jeden Fall etwas. Zum zocken, welches Betriebssystem lohnt sich? 8 oder 10? Oder sogar 7?

Bei CSGo und Minecraft, welche Grafikkarte würde speziell dafür passen? Gtx 970/980? 

0
sasukeuchia97 27.07.2016, 00:56
@LLauble

Oh schade :/ Also soweit ich weiß kannste nur noch 2 Tage kostenlos von 7 auf 10 Updaten, also wird das wohl nichts mehr. Sonst hättest du dir einfach bei Ebay ne OEM für 20€ holen können und hättest dann WIN 10 Im Endeffetk reicht auch 7 Aus wie du willst. Ich weiß nicht ob es schon Windows 10 "Cracks" gibt. Falls du an sowas machen würedst :D 

Die 900er Generation ist ja eigentlich fast nicht mehr aktuell (natürlich trotzdem noch gut) Mit der 1060 bist du eigentlich erstmal gut dabei für ne Weile. Für CSGO und Minecraft reicht eigentlich sogar eine Grafikkarte für 100€ Also wenn du wirklich nur das spielen willst brauchst du eigentlich nur 500€ Ausgeben höchtens.

0

Guck bei hardwarerat vorbei (youtube)

Was möchtest Du wissen?