Hallo. Ich möchte mir eine PlayStation 3 zulegen + Controller um Black Ops 1 spielen zu können. Geht das noch oder ist alles zu verhackt in dem Spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist besser als bei den meisten anderen Teilen. Ich würde sagen die Anzahl der Hacker hält sich in Grenzen, spiele auch noch immer wieder und es geht ganz gut. Wenn du einem Hacker begegnest, PS Knopf drücken und und mit Dreieck aus PSN abmelden, dann kann der Hacker keinen Einfluss auf deinen Spielstand nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es noch nie gezockt. Die deutsche USK Version ist aber geschnitten.ich rate dir die USA oder Europa Version zu kaufen ;-)
LG Jannik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalzZbrezZel
17.01.2017, 22:04

Na klar. Das weiß ich noch von früher :) mir geht es um den Multiplayer Modus also online. Ob der noch Spielbar ist wegen den Hackern? :)

0

Was möchtest Du wissen?