Hallo. Ich möchte mir eine Katze bzw. Kater zulegen. Sind die Tiere sehr laut und machen viel Lärm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lärm: Ja, Nein

Zerstörung: Ja, Nein

Gestank: Ja, Nein

Du, das kann man nicht so verallgemeinern. Die eine Katze ist so, die andere Katze ist anders. Vorab kann man das nie genau sagen/ erkennen. Und selbst wenn eine Katze als Kitten/ Teenager noch total ruhig und verschmust ist kanns im Erwachsenenalter schon wieder ganz anders aussehen.

Wegen lautem Miauen: Das kann durchaus vorkommen, vor allem wenn in der Nacht die Menschen schlafen und der Katze langweilig wird/ sie vor der verschlossenen Zimmertür sitzt. Manch einer wacht durch so etwas auf. Andererseits kann man sich als Mensch daran auch gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn ihnen langweilig ist können die ganz schön rambatz machen ;-) aber ansonsten warum solln die laut sein.
Also bellen hab ich noch keine gehört :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?