Hallo ich möchte mir eine Gigabyte gtx 750 ti holen mein netzteil besitzt 65 W in der beschreibung steht das die 60 watt hat reicht mein netzteil da:)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

65 Watt?!

Was für einen PC hast du denn bitte? 60 Watt ist der Verbrauch allein von der Grafikkarte. Der Prozessor zieht unter Garantie nochmal genau so viel, und Festplatten, RAM und Mainboard sind da auch noch nicht drin.

Ein wieviel watt netzteil brauche ich denn ungefähr? 

Und könnte mir jmd sagen ob ich das mit ins gehäuse einbauen MUSS oder kann ich das einfach nur verkabeln und auf dem schreibtisch liegen lassen oder muss das ins gehäuse?

0
@Jonasgebert1

Es sollte ins Gehäuse, da dieses als Masse mitwirkt und das Gehäuse dafür auch gedacht ist. Was ist denn alles an Komponenten verbaut?

0
@Jonasgebert1

Dass du dafür eine Low Profile-Grafikkarte brauchst, weißt du aber hoffentlich, oder?

Also das beim Kauf beachten.

Weiterhin brauchst du ein Acer-Netzteil, da die einen eigenen Formfaktor haben, für die XC-700-Reihe dann das hier: http://www.sb-electronics.de/de/acer/pc/acer-aspire-serie/aspire-serie-xc/aspire-xc-705-serie/original-acer-netzteil-power-supply-220w-aspire-xc-705-serie4

Gut möglich, dass es das noch irgendwo etwas günstiger gibt, es muss aber genau dieses sein, andere Netzteile passen weder von den Anschlüssen noch von der Größe her.

0
@SpitfireMKIIFan

habe mir das netzteil mal angeguckt da steht aber das es zur xc-705 serie gehört geht das auch für den xc-704 ?

0
@Jonasgebert1

Beide Serien haben das selbe Gehäuse und unterscheiden sich sonst nur dadurch, dass im XC-705 ein stärkeres Netzteil und Intel Core i-Prozessoren verbaut sind.

0

Welches Netzteil auf der Welt besitzt nur 65W?!

Wenn es tatsächlich nur 65W hat, nein dann wird das nix. 

Was möchtest Du wissen?