Hallo ich möchte mir ein Schlauchboot kaufen was einigermaßen gut ist ich möchte nicht mehr als 110€

1 Antwort

Ich fand www.schlauchbootkauf.de sehr informativ. Gerade weil man nicht jeden Tag ein Schlauchboot kauft wird hier etwas mehr zu den Schlauchbooten beschrieben, worauf es ankommt. Zumindest sind dort Schlauchboote für Familien und Angler gut beschrieben und der Preis mit 110Euro auch möglich. :-)

Skateboard kaufen? worauf muss ich achten?

Ich iwll mir ein skateboard kaufen, zum oli machen und zum tricksen (grinden kickflip etc.) worauf muss ich achten und wieviel kostet es ungefähr?

Thx im Vorraus :)

...zur Frage

Befestigung der Batterie im Schlauchboot?

Hallo, wer kann mir einen praktischen Tipp geben, wie ich in einem Schlauchboot (Viamare Tender 250) Zuladung bis 240 Kg, Länge ca.3m, für einen Außenbordmotor die (Auto)batterie befestige/schütze/anschließe???Batteriekisten sind meines Eracjhtens riesig...

...zur Frage

Xylophon kaufen, was muss ich ausgeben, worauf ist zu achten?

Ich will ein Xylophon kaufen, doch was zeichnet ein gutes Instrument aus und wieviel sollte man ca. ausgeben?

...zur Frage

Welchen Herd sollte ich kaufen und worauf muss man achten?

Ich muss mir einen neuen Herd kaufen. Will nicht mehr als 500 € ausgeben. Hat jemand nen Guten Tipp? Welcher Herd ist zu empfehlen? Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Worauf muss ich achten, wenn ich eine Motorsäge kaufen möchte?

Worauf sollte man besonders achten, wenn man sich eine neue Ketttensäge kaufen möchte? Ich brauche sie zum Brennholz machen. Würde eventuell 200€-350€ ausgeben? Über ein paar Modellvorschläge würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was macht eine gute Shisha aus, worauf beim Kauf achten?

Ich möchte eine Shisha kaufen, habe aber nicht wirklich Ahnung von der ganzen Sache.

Worauf muss ich achten? Was macht eine gute Shisha aus?

Es soll schon etwas Ordentliches sein. Wie viel sollte man ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?