Hallo, ich möchte mir ein S8 kaufen der Preis Schwankt von 300-500 Euro, wann ist der Preis wieder auf 300 Euro?

2 Antworten

300 euro du bist mir ja einer dafür bekommst du mit Glück einnen s6 edge mit sehr viel Glück schafst du es das s8 für 500 bis 800 Euro zu kriegen wüste zu gerne wer dir diese fehlinformationnen gegeben hat einnen octacore 2,3 gigaherts und 4k display für 300 euro 😂🤣 300 Euro ist evtl die Materialliste wert

Ich habe es jetzt tatsächlich für 374 Euro gekauft.

0

Samsung Galaxy S8 oder S9 kaufen?

Hallo habe momentan das Huawei P8 lite.Will mir jetzt ein neues Smartphone kaufen und überlege mir jetzt ob ich mir das S8 oder das S9 kaufen soll.Ein Kumpel von mir hat sich das S8 gekauft.Eigentlich ist ja das S9 etwas besser,aber ich weiß nicht ob ich deshalb gleich ein paar Hundert Euro mehr ausgeben soll.Aber wenn ich mir das S8 kaufe,ist das in ein paar jahren wieder alt.Und im Februar kommt ja das S10 oder vielleicht heißt es auch Galaxy X.Sollte ich vielleicht auf dieses noch warten?Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ist ein Samsung Galaxy S8 für knapp 500€ ein guter Preis?

...zur Frage

Wann sollte ich mir das s8 kaufen?

Ich möchte mir ein samsung galaxy s8 kaufen doch es ist kurz vor Weihnachten, wann ist der preis des s8 am besten und wanñ lohnt es sich zuzuschlagen? Vielleicht auch ein paar güntige vorschläge??

Mfg

...zur Frage

Finanzierung bei Saturn oder Mediamarkt

Hallo alle zusammen :) Ich habe vor ein Samsung note 10.1 für 500 Euro zu kaufen ,aber derzeit habe ich leider nur 300 Euro :/ Meine Frage ist kann ich mit diese 300 Euro das Gerät kaufen und die übrige 200 Euro Ratten lassen auf einen Jahr Vielen Dank :D

...zur Frage

Hi, welche Smartphones sind bis 300 Euro die Preis- und Leistungsstärksten?

Wenn möglich, bitte mit Begründung.

...zur Frage

Media markt preisnachlass handy?

Denkt ihr, wenn ich in media markt gehe um ein s8 zu kaufen, lassen die sich auf den amazon preis ein? Sind ja fast 140 euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?