Hallo ich möchte mir ein neues Handy holen. Was ist zu empfehlen? IPhone6, 6s,6s+? Ich möchte auch noch mein altes IPhone5 verkaufen?Wieviel kann ich verlangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die 6er Reihe bei Iphone ist auch besser als die 7ener.

Das ist relativ egal bei den dreien.

Musst du wissen. Es ist ja auch immer eine Preisfrage, aber viel tun die sich ja nicht.

Verkaufen würde ich mein Iphone 5 für ca. 150 Euro.

Kommt ja immer darauf an wie viel Speicherplatz und alles du darauf hast.

Wäre behalten für dich keine Option?? Falls das neue irgendwann dir runter fallen würde und alles wäre kaputt?

 

Lg.

UEMEGABOOM 17.01.2017, 15:03

Ich brauche Geld für das neue Handy und dann muss ich nicht so lange warten aber Danke für deine Antwort

0
Licky1 17.01.2017, 15:11
@UEMEGABOOM

okay.

Wenn es nicht unbedingt Apple sein muss, wie wäre es mit dem Samsung Galaxy S7. Im Vergleich sehr preist Wert und im Test schneidet das Samsung deutlich besser ab.

Auch beim Iphone 7 schneidet das S7 von Samsung besser ab und das bekommst du für 520 Euro.

0
UEMEGABOOM 17.01.2017, 16:46

Ja aber ich komme mit android nicht klar und ich finde Apple einfacher aber Danke

0

Was möchtest Du wissen?