Hallo ich möchte mir ein neues Handy holen kann mich aber nicht entscheiden ob ich mir das iphone se oder das iphone 5 holen soll?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Iphone se 100%
Iphone 5 0%

4 Antworten

Iphone se

Ich würde das iPhone SE nehmen da ich selbst eins habe und ich es sehr gut finde es ist nicht zu groß aber hat trotzdem ein gutes Betriebssystem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iphone se

Das iPhone 5 ist gefühlt schon uralt und hat alte Technik.

Das iPhone SE ist brandneu und deutlich leistungsfähiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann schon SE oder 5s…
Würde dir zum SE raten, weil das ist einfach neuer und du willst das Handy ja auch ne weile haben oder?
Und dass 5(s) ist ja schon über 2/ 3 Jahre alt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
30.04.2016, 18:47

Dann kannst du das halt locker 3 Jahre haben während das andere dann schon 6 Jahre oder so alt wäre…

0
Iphone se

Ich würde das Iphone se nehmen, da das Iphone 5 schon alt ist und das Iphone se mehr Verbesserungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?