Hallo, ich möchte mir ein Mischpult zulegen um die stimme zu verstellen für Arma 3. Kann man damit die stimme verstellen sprich hohe oder tiefe stimme?

2 Antworten

Viel wichtiger ist: Was für ein Micro hast du? Erst dann kann man mehr sagen.

Dafür gibts auch Programme, musst nicht gleich Geld dafür ausgeben :D Auch einfach mal bei Google...

Simmbruch ganz plötzlich?

Hei ich wollt hier ma fragen ob man den stimmbruch eigentlich von der einen auf die andere sekunde haben kann. Sprich man redet noch mit seiner kinderstimme und ploop beim nächsten Wort hat man ne dunkle stimme. Bei mir war es so ich bin schlafen gegangen hatte noch die helle stimme und am nächsten morgen tiefe stimme

...zur Frage

Stimme mit Mischpult verzerren?

Ich habe das Behringer Xenyx QX1002 USB und würde gerne wissen wie ich meine Stimme verzerren kann in verschiedene Stimmen z.B Roboter Stimme oder so

...zur Frage

Programm wo man Stimme verändern kann(roboter,echo usw...

Also ich suche ein oder mehrere programme vllt gratis oder net so teuer.

Woman damit die stimme verändern kann damit mein ich wenn ich jetzt ins Mikro spreche, und währenden aufnehmen oder evtl nach dem aufnehmen meine stimme so bearbeiten kann das es sich anhört wie ein Roboter oder sonst was.

Am besten brauch ich: Astronaut bzw Sowas wie bei nem funkgerät,Roboter,Echo

Gibt es da solche programme und wie heißen sie?

also muss net eins sein aber die 3 effekte bräuchte ich schon.^^

...zur Frage

Warum habe ich eine hohe und tiefe Stimme?

Ich bin 14(fast 15) und bin im Stimmbruch. Allerdings habe ich eine sehr hohe Stimme, aber kann ganz normal mit tiefer Stimme sprechen ohne mich in jeglichster Art anzustrengen. Ich finde das meine tiefe Stimme normaler klingt. Zur Info mein Adamsapfel ist sehr groß. Ist das normal?

...zur Frage

Glaubt es mir jemand wenn ich sage das ich mit zwei Stimmen sprechen kann Einmal eine hohe Stimme und und tiefe Stimme.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?