Hallo ich möchte mir ein laptop holen IBM thinkpad t420 ist es eure Meinung nach ein gutes Laptop ich werde damit programmieren.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das mit dem i5 Intel sieht schoma gut aus. Wenn du noch 200 Euro drauf legst kannst vllt auch einen mit i7 kriegen ;) Wenn du was leistungsstarkes suchst musst du mind. noch 900 Euro drauflegen und bei msi schauen. Oder bei Ebay was gebrauchtes kaufen (dort gibt's auch bestimmt welche mit i7 :D) 

Mfg LisaScar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celikabdu
24.08.2015, 11:14

Hallo vielen Dank ich fange erst neu mit dem Studium an und brauche was um für circa 1-2 jahre zu überleben die Leistung sollte reichen oder? :) ich glaub ein 900 euro Laptop kann ich mir grad nicht meisten 😅😅

0
Kommentar von Celikabdu
24.08.2015, 11:50

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?