Hallo ich möchte mir ein Labrador anschaffen, und das soll auf jeden Fall Sportlich sein ich weiß nicht ob Hündin oder Rüde mit was habt ihr mehr Erfahrung gem?

...komplette Frage anzeigen Schön - (Labrador, Sportlich) Schön - (Labrador, Sportlich)

1 Antwort

Also mein Bruder züchtet sogar Labradore,und er hat einen rüde und ist mehr als zufrieden mit ihm, er hat auch mehrere Hündinnen aber die eine musste er verkaufen da sie einfach zu schlapp geworden ist ( Oke durchs Kinder bekommen) aber ich geh mal nicht davon aus dass du deine Hündin zum züchten nehmen willst, oder wenn doch dann doch 

Aber im Großen und Ganzen würde ich dir einen rüden empfehlen, wenn es auf die Sportlichkeit ankommt, klar beide sind sportlich aber es ist die frage ob es lang anhält und nach meinen Erfahrungen würde ich dir ein Rüde empfehlen, aber genug geschrieben,du musst es wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRIVAT4
10.07.2017, 12:50

Ok Danke für die Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?