Hallo ich möchte mir ein ipod kaufen aber ich weiß nicht ob das ipod touch 5G 32GB oder das ipod touch 6G 32GB zum musik hören und zum bilder machen besser ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

ipod touch 6G 32GB 100%
ipod touch 5G 32GB 0%

3 Antworten

ipod touch 6G 32GB

Es gibt praktisch keinen Preisunterschied, es macht also absolut keinen Sinn, das in jeder Hinsicht unterlegene alte Modell zu kaufen!

Der aktuelle iPod touch ist nicht nur um ein vielfaches Leistungsstärker und damit noch auf Jahre für neue iOS-Versionen gerüstet, sondern bietet zudem eine weitaus bessere Kamera, was für dich ja wichtig sein sollte.

Da du praktisch kein Geld sparen würdest, wäre es einfach nur blöd, das alte Modell zu kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
01.11.2015, 15:19

Habe grade gesehen, dass es sogar umgekehrt ist:

Das alte Modell wird sogar teurer angeboten! Abgesehen von einigen weniger beliebten Farbvarianten.

Die 6. Generation ist also in wirklich jeder Hinsicht die bessere Wahl, sogar in Bezug auf den Preis!

1
Kommentar von pcfreakxd
04.11.2015, 16:10

der 6th gen ist annähernd genauso schnell und performant wie ein iPhone 6 in Bezug auf apps und spiele.Der 5th gen ist 10 mal schlechter

1

Das i Pod 6g ist natürlich das bessere ist doch klar. Die Entwickler können ja nicht das 6g herausbringen und es dann schlechte machen als den Vorgänger. Jetzt liegt es nur noch an dir? Ob du dazu bereit bist das teuere und bessere Modell zu kaufen ;)

Kommentar von BenzFan96
01.11.2015, 13:08

Besser ja, teurer nicht!

0

Also wenn du Geld sparen willst den 5g aber wenn nickt den 6g der ist neuer und hat die bessere Technik

Kommentar von BenzFan96
01.11.2015, 12:58

Der Preisunterschied ist vernachlässigbar.

Das alte Modell zu kaufen, wäre einfach nur sehr dumm!

1
Kommentar von Max2712
01.11.2015, 15:07

50 € Unterschied davon Kann er sich schon iTunes Guthaben kaufen

1

Was möchtest Du wissen?