Hallo ich möchte mir ein gaming PC zusammenstellen aber ich weiß nicht ob das gut ist wo ich zusammengestelt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An der Grafikkarte hast du aber sehr gespart, wenn das stimmt ist sie ungefähr auf dem Niveau meiner alten GTX 770 TWIN FROZR nur das deine 2GB VRAM mehr hat. Ich würde dir empfehlen von einem der Ahnung in der Materie hat sich den Computer zusammen stellen zu lassen. Nur so kriegst du das optimale für dein Geld.

GTA 5 läuft bei mir auf fast überall max bis auf erweiterte Einstellungen sauber auf 35-45 FPS mit deinen 4GB Vram und der Leistung sollte also einiges drin sein kannst aber viel mehr rausholen wenn das ganze optimieren lässt. Es bringt nix nen starken Prozessor zu holen und an der Karte zu sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, an manchen Sachen hast du zu viel Gespart und an anderen ÜBERTRIEBEN, wenn man das so sagen kann.

Ich würde da auf jedenfall noch etwas umändern........

MFG MONEY....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?