Hallo ich möchte mir ein BANK Konto machen was kostet mich das und die Folge kosten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da Du wohl der Frage nach noch Schüler, oder Azubi bist kostet es gar nichts bei der Sparkasse.

Hier mal die führenden Jugendkonten in der Übersicht:

https://www.udongo.de/girokonto/35-girokonto-ratgeber/368-girokonto-fuer-jugendliche-0-jugendkonto-vergleich.html?gclid=CPbVg\_u79dMCFUkQ0wodbgUBQg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
17.05.2017, 06:36

Da Du wohl der Frage nach noch Schüler, oder Azubi bist kostet es gar nichts bei der Sparkasse.

Nicht überall. Bei der Hamburger Sparkasse zahlen beispielsweise auch Schüler und Azubis schon 2,50 Euro monatlich für das Girokonto.

1

Die Eröffnung eines Kontos kostet nichts. Monatlicher Grundprei s 2,95 €

Dauerauftrag 0,30  € Lastschrift  0,30 €, Überweisungen 0,30 € Zahlungseingänge 0,30 €, je Stück und Monat. Sparkase Bochum

Hallo ilja17,

kommt darauf an, was du möchtest. Direktbanken, wie etwa die ING-Diba oder DKB, bieten ein dauerhaft kostenloses Girokonto an. Monatliche Grundgebühr oder Spesen für Giro- und Kreditkarten gibt es nicht. Der Wechsel bzw. die Kontoeröffnung kostet dich ebenfalls keinen Cent. Beide Banken bieten außerdem interessante Studentenkonten mit tollen Willkommensprämien.

Mit herzlichen Grüßen

Kevin von biallo.de

1822 direkt Bank!

Das hängt von der jeweiligen Bank ab.

Die Konditionen bei den über 1000 verschiedenen Banken und Sparkassen in Deutschland sind sehr unterschiedlich.

Da mußt du dich bei den BAnken erkundigen. die haben nicht alle dieselben preise.

Kommentar von ilja17
17.05.2017, 00:29

Ich will zur Sparkasse!!!

0

Was möchtest Du wissen?