Hallo ich möchte mir die Nintendo Switch kaufen aber habe nicht genügend geld wie viel geld bekomme ich etwa bei Game Stop für:?

5 Antworten

ich möchte gamestop nicht schlecht reden... aber die bezahlen schlicht weg zu wenig ^^ mein vater kauft sich ständig jedes neue konsolengame...als er dann mal iwann keinen platz mehr hatte, wollte er einige games los werden unteranderem sogar noch OVP er bekam letzten endes im durchschnitt vllt 5€ für jedes game ABER diese spiele waren in top zustand ^^ also wie gesagt...nicht bei gamestop verkaufen die bezahlen zu wenig 

Keinen fairen Preis.

Solltest du noch die original Verpackungen haben kannst du über eBay Kleinanzeigen bessere Preise erzielen.

geht auch ohne ovp

0

Nein nicht gamestop die geben dir ein rotz dafür , verkauf es liber in ebay kleinanzeigen oder quoka

Ist ein ernsteres Pokemon (Open World) Game im Bereich des Möglichen? Wie kann man die Idee streuen?

Guten Tag zusammen,

ich habe eine recht ungewöhnliche Frage an euch. Doch ehe ich konkret zur Frage komme, gibt es erstmal eine Einführung dazu:

Einführung: Ich selbst bin Fan der Pokemon-Games für die Handhelden Nintendos seit deren Erscheinen. Dies schließt jede weitere 'Generation' seit damals ein und ich denke, dass dies auch noch lange so bleiben wird. Neben dem gewaltigen Nostalgie-Faktor, reizt mich einfach immer noch die ganze Idee dahinter sowie die Wucht an Kreativität die allem zugrunde liegt. Vor allem aber die Liebe die den Pokemon zugekommen wird. Das alles bewegt ich immer mal wieder in deren Welt einzutauchen, just4fun. Leider kann man nicht verneinen, dass der eigentliche Zielbereich immer noch auf Kinder abzielt, wie mich selbst damals als Rot und Blau auf dem heimischen Markt erschienen sind. Trotzdem kenne ich selbst eine Menge Fans in meinem Alter, persönlich und übers Internet. Und viele von denen, obwohl sie die Nostalgie der Spiele lieben, haben schon ein ums andere Mal Gedanken an etwas 'Größeres' gehabt.

Frage 1: Ich frage mich also, gibt es Möglichkeiten Nintendo zu verklickern, dass sie ein 'ernstes' Pokemon-Game angehen sollten?

Kerngedanken: Zu aller erst sollte der Kern des Ganzen angesprochen werden, die Pokemon selbst. Als Grundlage sollten natürlich alle bekannten Taschenmonster dienen und wiederzuerkennen sein, jedoch mit überarbeiteten realistischeren Designs. Als Beispiele sind hier Werke von Künstlern wie 'arvalis' auf DeviantART zu nennen [Link weiter unten]. Wenn ich mir diese Geschöpfe betrachte wird mir ganz warm ums Herz. Man bedenke in einer frei begehbaren Welt stöße man auf solche Kreaturen. In meiner Fantasie begehe ich eine Welt von der Atmosphäre her wie Skyrim [oder ein anderes weitläufiges Rollenspiel] und statt diversen Fantasy-Monstern und Tieren stellen sich mir ab und an solche Pokemon in den Weg. Das Ganze stelle ich mir demnach als Open World vor, muss aber nicht sein. Auch denke ich an einen Vergleich zu Shinokuni, was ich leider selbst nie spielen konnte, aber vom Hören soll es Pokemon schon sehr ähnlich sein.

Link (kopieren und im Browser einfügen): http://arvalis.deviantart.com/art/Realistic-Pokemon-Season-1-374441916?q=favby%3AdDsign%2F43387342&qo=27

Ich habe natürlich noch einiges mehr an Ideen für die Spielmechaniken, die Welt, Regeln etc., wie z.B. das man nach Wahl das Pokemon selbst spielen können müsste oder eben wie gewohnt vom Rand aus Befehle geben, aber das meiste sollte sich eh an denen der Originale orientieren - die Basics zumindest.

Frage 2: Würde euch persönlich so etwas reizen? Ein Skyrim-ähnliches-Rollenspiel im Pokemon-Thema?

Frage 3: Kennt jemand Möglichkeiten um eine solche Idee in Umlauf zu bringen und Resonanz zu bekommen? z.B. durch globale Umfragen oder so? Und falls positiv ausfallend, Nintendo o.ä. dadurch mal auf diesen Trichter zu bringen?

Vielen Dank schon einmal einfach dafür, dass ihr euch durch meinen Beitrag durchgekämpft habt. Netten Gruß, D.

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Gamestop Spiel zurückgeben oder gegen was anderes tauschen?

Also ich habe Black ops 3 für die Ps4 am 4.06.18 gekauft und habe für 1€ Gameprotection gezahlt. Jetzt möchte ich das Spiel zurückgeben. Geht das oder könnte ich es gegen ein anderes Spiel oder Psn tauschen?

...zur Frage

Lohnt sich der New Nintendo 2DS XL noch?

Es steht außen vor ob ich mir den Nintendo 2 DS XL oder 3 DS hole, was das angeht hab ich meine Entscheidung getroffen. Meine Frage ist, ob sich die Konsole noch lohnt? Es gibt einige Spiele die es mir sehr angetan haben, zum Beispiel super Mario 3D world und die Zelda Spiele. Ich wollte einfach noch eins, zwei Meinungen einholen. So würde mein Bundle aussehen.

New Nintendo 2DS XL Türkis-schwarz Super Mario 3D world. Pokemon Mond The Legend of Zelda, Majoras Mask The Legend of Zelda, Occarina of time.

Als kleine Randbemerkung: Die Switch kommt für mich nicht in Frage, es soll sich ausschließlich um den DS gehen.

...zur Frage

Was für eine Game type ist jetzt angesagt?

Hallo liebe gutfrage.net Community ich habe mal eine frage um Spiele

und zwar möchte ich fragen welche Spiel typen jetzt angesagt sind

z.b.s. Horror Games, 2D Games, Shooter Games, und so weiter wollte das nur mal so wissen hoffe ich kriege paar antworten ;)

stand: 9.5.18

LG: Dennis

...zur Frage

New 3DS Micro SD Dateien löschen?

Vor paar Monaten hat mein 3Ds System meine SD Karte nicht mehr erkannt und da hab ich dann nach einigen Wochen etwas bullshit gemacht, die Sachen recovered und auf eine andere SD Karte übertragen. Nun hatte ich keinen Speicher mehr und Monster hunter gen war weg aber war mir egal da ich Hauptsache Pokemon Sonne spielen konnte. NUN will ich dieses ekelhaft Problem lösen da ich durch munter Hunter world ziemliche Motivation auf Monster Hunter Gen bekommen habe. Wie Stelle ich das an? Ich weiss einige sachen stimmen gar nicht da ich schon auf den ersten Blick 'Android' in den Dateien sehe.. vielen Dank für die Hilfe :)

-btw Monster Hunter ist im nintendo Store gekauft worden falls das relevant ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?