Hallo! Ich möchte mir Braids machen lassen! Dafür suche ich jemanden im Raum Düsseldorf-Neuss, der zu mir nach hause kommt und schon erfahrung hat!

So sollen sie letzenlich aussehen :) - (Düsseldorf, braids, Rasta)

4 Antworten

Hallo: Ich kenne eine die in Düsseldorf wohnt und sogar Hausbesuche macht. Schreib sie mal an, sie ist super und hat viel Erfahrung mit europäischem Haar. Und es kostet auch nicht die Welt :)

braidshaircologne@hotmail.com

Entschuldigung aber das Bild ist nicht verfügbar.

Was kosten Braids im afroshop?

Hi ich wollte mal fragen was beaids so im afroshop kosten. Ich bin weiß und mir wurde öfter mal erzählt das im afroshop bei weißen gern mal mehr genommen wird. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was das so ca. Kostet damit ich mich nicht verarschen lasse weil ich hab null Vorstellung was das kostet.

...zur Frage

Kunsthaar in Stuttgart kaufen (100% Kanekalon)?

Hallo, ich habe vor mir selbst Braids zu machen und wollte mir Dunkelblondes Haar im Internet bestellen leider gibt es das nicht und deshalb wollte ich fragen ob es einen Laden gibt in Stuttgart Umgebung der solchey Kunsthaar (nicht teuer) verkauft? :)

Danke schonmal für eine Antwort

...zur Frage

Rastazöpfe, Braids - Kosten, Haare, Pflege..

Hallo, ich überlege ob ich mir Braids machen lassen soll. Ich bin 16 Jahre als und habe Hüften-lange braune glatte Haare. Ich würde das gerne mit Kunsthaar machen, diese Extensions könnte ich aber auch selber kaufen. Hat jemand da schön Erfahrung, wie viel kostet es ungefähr wenn man relativ feine, lange Braids macht? Habt ihr noch sonstige Tipps? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Wie viel kosten Braids im schnitt?

Hallo ihr lieben ich darf mir zu Weihnachten vllt Braids machen wenn der Preis stimmt und es keine bleibenden Schäden macht, nun ja ich habe einen Afroshop in Köln angeschrieben aber man hat mir nicht geantwortet ich weiß es ist unterschiedlich je nach dem welche haar Qualität länge ect... aber vllt war jemand in Köln in einem afroshop und man kann mir sagen wie viel das da gekostet hat und ob das entfehlends wärt war ? wäre echt lieb PS:Wohne in kreis Euskirchen also vllt kennt ihr auch jemanden der das privat macht und der in der nähe ist :) LG A.K

...zur Frage

Stehen mir Braids/Rastas?

Ich überlege seit langem mir Braids machen zu lassen, da ich sowas Mega schön finde. Leider hab ich null Ahnung ob mir sowas steht. Meine Gesichts Form ist aufjedenfall nicht rund😂 sondern eher oval und meine Nase und Lippen etwas dicker. Meine Augen dafür bisschen kleiner. Ich will einfach nur wissen ob mir Braids stehen. Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?