Hallo, ich möchte mich beim Hamburger Comedy Pokal bewerben, muss ich ein video machen oder gehst auch ohne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Billyjoe, definitiv musst du etwas schicken, wo man sieht, was du auf der Bühne machen wirst und vor allem, ob du lustig bist. Bühnenerfahrung ist auch von Vorteil. Das ist ein sehr anerkannter und von Comedian geschätzter Wettbewerb. Falls du üben möchtest, gibt es in Hamburg einige Open Mikes. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach googeln, dann findet man es:

Gesucht werden Comedians!


SolistInnen, Duos und Trios aus den Bereichen Comedy, Stand Up Comedy, Kabarett und Musik-Comedy mit Bühnenerfahrung können sich mit einem aussagekräftigen Video, CD, DVD (Mindestspielzeit 15 Minuten) sowie mit Infomaterial/Foto, Kurzbiografie und Beschreibung des Programms bewerben (bitte keine CD-ROM!).

Bewerbungsschluss 10. Juli 2016 [...]

Anbei schicke ich:

 Video

 CD

 DVD

 Sonstiges

http://www.hamburgercomedypokal.de/sites/default/files/pdf-dateien/2017\_hcp\_bewerbung\_web\_neu\_2.pdf

Du kannst dich also auch ohne Video bewerben, dann einfach nicht ankreuzen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?