Hallo ich möchte mich bald mit meiner Freundin treffen hat einer eine idee wo etwas wo man kein Geld für braucht bin nämlich blank?

4 Antworten

Hallo! Ein Spaziergang kostet nichts, Händchen halten auch nicht.

Aber irgendwann wirst Du schon Geld brauchen, alles Gute.

Einen schönen Herbstspaziergang in der Natur, Kastanien sammeln und evtl. zu Hause was draus basteln.

Es sich zu Hause gemütlich machen und Spiele spielen, gute Gespräche führen, eine DVD ansehen, oder CD hören, LG.

Die sind doch bestimmt keine kleinen Kinder, dass man bei einem „Date“ bastelt.

1
@Amorette

Ich kenne niemanden der bastelt und kein Kind ist. :D 

Obwohl ich das ganz schön fände. 

0

Ha ha kenne ich nur zu gut. Such dir einfach nen schönen gesellschaftlichen Ort aus ider falls du ein Auto hast könntest du zb in den Wald oder an einen See fahren und dort picknicken . Das Picknicken ist sogar besser falls du die Person noch nicht gut kennst und du ungestört mit ihr reden willst .

Viel Glück (gib nicht unnötig Geld aus aber wenn sie was will sei nicht geizig!)

Danke hast mir echt geholfen

0

Was möchtest Du wissen?